Turnier der JSG Badenhausen/Gittelde/Eisdorf
JSG Sösetal F1-Jugend: 9. Platz

Beim jährlichen Hallenspektakel in Badenhausen musste unsere Mannschaft im ersten Gruppenspiel gegen die zweite Vertretung des Ausrichters Gittelde/Badenhausen antreten. Am Ende stand die Null auf beiden Seiten. Der Punktgewinn war für Gittelde/Badenhausen verdient, da klare Torchancen auf Grün-Weißer Seite nicht genutzt wurden.

Im zweiten Gruppenspiel dann ein 0:3 gegen den späteren Turniersieger aus Wulften/Bilshausen. Verdient, auch in der Höhe. Unsere Mannschaft hatte aufgrund des Kräfteabbau und einiger Unkonzentriertheiten nichts dagegenzusetzen.

Im letzten Gruppenspiel gegen Seesen Süd hielt unsere Mannschaft im Rahmen der noch verbleibenden Möglichkeiten recht gut dagegen und konnte somit eine höhere Niederlage verhindern. Seesen Süd gewann verdient mit 2:0

Für Sösetal waren an diesem Tag im Einsatz: Justus Kleindienst - David Thiele, Jeremy Ettig (c), Collin Domeier, Constantin Wedemeyer, Robin Bergmann, Lukas Schulze, Tim-Luis Töpperwien.

Trainer: Kai Thiele, Frank Schulze
Betreuer: Michaela Schulze